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ServicePartner gesucht?

Über uns

Wer wir sind

Wir sind Ihr führender Partner für 3D-Druckerkundendienst und Wartung. Mit unserer langjährigen Markterfahrungen und technischen Expertise nehmen wir Ihnen Sorgen ab und bieten Lösungen für Ihre Fertigungsanlagen und 3D-Drucker an. Unsere Prozesse lassen wir jährlich im Rahmen der ISO 9001:2015 überprüfen.

Qualität

Unsere Dienstleistungen stehen für höchste Qualität. Durch regelmäßige Schulungen unserer Servicemitarbeiter und den Einsatz modernster Technik, gewährleisten wir optimale Wartungs- und Serviceeinsätze und reduzieren die Ausfallzeiten auf ein Minimum.

Serviceversprechen

Unser Serviceversprechen: Schnelle Reaktionszeiten, transparente Kommunikation und zuverlässige Ergebnisse. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen Sie auf unseren professionellen 3D-Druckerkundendienst.

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Marken

Ihr 3D-Drucker
in besten Händen

…Für zuverlässigen und vertrauenswürdigen 3D-Drucker-Service sind wir Ihr Partner!

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FAQ

Häufig gestelle Fragen und schnelle Antworten helfen Ihnen bei den wichtigsten Themen.

  1. Wir benötigen aus rechtlichen Gründen zwecks Nachvollziehbarkeit stets eine schriftliche Meldung.
  2. Wir erfragen diverse Informationen, welche sich schriftlich besser erfassen lassen.
  3. Wir benötigen häufig Dateien, welche nicht telefonisch übermittelt werden können.
  4. Der schriftliche Austausch ermöglicht es unseren Mitarbeitern bei Bedarf einen Fall zu übernehmen, damit Sie schneller eine Rückmeldung erhalten.

Kein Problem. Wir bieten für solche Fälle diverse Dienstleistungen an:

  • Wartungen
  • Reparaturen
  • Serviceverträge

Schauen Sie sich am besten die jeweilige Sektion an oder nutzen Sie die dafür vorgesehenen Kontaktformulare.

Serviceverträge für Geräte können beim Kauf eines Gerätes abgeschlossen oder bis zu 10 Werktage nach Ablauf eines bestehenden Vertrages verlängert werden.

Wir behalten uns stets das Recht vor, den Abschluss eines Servicevertrags abzulehnen.

Sobald die Vertragslaufzeit verstrichen ist, verlieren Sie sämtliche Ansprüche auf die darin enthaltenen Leistungen. Dies gilt auch für nicht oder verspätet gemeldete Ansprüche, die während der Vertragslaufzeit aufgetreten sind.

Ja, solange das Vertragsende nicht länger als 10 Werktage zurück liegt.

Sobald diese Karenzzeit verstrichen ist, muss das Gerät kostenpflichtig geprüft und ggf. gewartet werden, bevor es für einen Vertrag requalifiziert ist.

Wir behalten uns stets das Recht vor, den Abschluss eines Servicevertrags abzulehnen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
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